Sabine Haag, Generaldirektorin des KHM, unterstützt Oikocredit als Testimonial

Sabine Haag, Generaldirektorin des KHM, unterstützt Oikocredit als Testimonial

GD_Sabine_Haag_DSC1315_(c) KHM-Museumsverband_Anzeigebild Website.jpg11. April 2021

Sie stellt sich pro bono in den Dienst der guten Sache.

Die Generaldirektorin des Kunsthistorischen Museums Dr. Sabine Haag unterstützt seit Neuestem Oikocredit Austria als Testimonial. Schon seit vielen Jahren setzt Oikocredit Austria auf Werbung mit sogenannten Testimonials: Mitglieder und AnlegerInnen empfehlen uns weiter.

Jede und jeder von ihnen hat andere Gründe die Arbeit der Entwicklungsgenossenschaft weiterzuempfehlen. Haag sagt: „Eine soziale Geldanlage, die Jobs schafft, vor allem für Frauen in den Ländern des Globalen Südens, ist mir sympathisch. Oikocredit bietet Hilfe zur Selbsthilfe und das finde ich fair.”

Dr. Sabine Haag, Generaldirektorin des KHM-Museumsverbands

Und die Kunsthistorikerin ist nicht die Einzige aus der Kunst- und Kulturszene, der die Stärkung von Frauen und andere Aspekte der Arbeit von Oikocredit im Globalen Süden am Herzen liegt: Bereits Ende 2019 stellten sich Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer gemeinsam in den Dienst der guten Sache. Ein Jahr später folgten drei weitere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens: Altkanzler Franz Vranitzky, Bischof der Evangelischen Kirche A.B. in Österreich Michael Chalupka sowie der Nachhaltigkeitsjournalist Claus Reitan.

Der im Bruegel-Saal des KHMs in Wien gedrehte Werbespot ist ab April auf den Fernsehsendern ORFIII und donau_Kanal TV zu sehen. Wie gewohnt zeigen wir unser neues Testimonial auch in Printmedien und in den sozialen Medien.

Hier sehen Sie den neuen Werbespot mit Sabine Haag:

Alle Oikocredit-Werbespots finden Sie auch in dieser Playlist auf YouTube.

Vielen herzlichen Dank an Sabine Haag für ihre Unterstützung!

« Zurück