Neue Oikocredit-Testimonials: Franz Vranitzky, Michael Chalupka und Claus Reitan

Neue Oikocredit-Testimonials: Franz Vranitzky, Michael Chalupka und Claus Reitan

Neue Testimonials_550x250.jpg09. Oktober 2020

Sie sind von unserer Arbeit überzeugt und werben pro bono für uns.

Seit vielen Jahren setzt Oikocredit Austria auf Werbung mit sogenannten Testimonials: Mitglieder und AnlegerInnen, aber auch bekannte Persönlichkeiten führen an, was sie an Oikocredit schätzen, und empfehlen uns so weiter.

Ende 2019 erklärte sich Adele Neuhauser, langjähriges Mitglied und Investorin, erneut bereit dazu für uns zu werben und holte auch ihren Tatort-Kollegen Harald Krassnitzer an Bord. Nun, ein Jahr später, durften wir wieder mit drei hochrangigen Persönlichkeiten Werbespots drehen: Altkanzler Franz Vranitzky, Bischof der Evangelischen Kirche A.B. in Österreich Michael Chalupka sowie der Nachhaltigkeitsjournalist Claus Reitan. Letzterer ist den Mitgliedern von Oikocredit Austria auch als Moderator bei den jährlichen Generalversammlungen bekannt.

Seit Anfang Oktober laufen die Werbespots nun auf den TV-Sendern ORFIII und W24. Auch in ausgewählten Arthouse-Kinos sind sie bereits zu sehen. Die neuen Testimonials werden ebenso für Printanzeigen sowie für Werbung in den sozialen Medien Facebook und Instagram verwendet.

Sehen Sie hier die drei neuen Spots:

Alle Oikocredit-Werbespots finden Sie auch in dieser Playlist auf YouTube.

Wir danken unseren drei neuen Testimonials ganz herzlich für ihre Unterstützung!

« Zurück