Vom Schaf zum Designerpulli

An der Zukunft weben

Die Geschichte dahinter
Die Geschichte dahinter

Mitmachen

Der Förderkreis Oikocredit Austria

Der Förderkreis Oikocredit Austria informiert seine Mitglieder über die laufenden Entwicklungen von Oikocredit national und international.

Mitglied werden
Mitglied werden

Weitersagen

Viele Menschen, die in Oikocredit investieren, haben über Verwandte oder Bekannte von dieser Möglichkeit erfahren. Helfen Sie uns Oikocredit bekannter zu machen.

Weitersagen
Weitersagen

Engagieren

Viele Menschen engagiern sich ehrenamtlich in unserem Förderkreis. Sei es als Vorstandsmitglied, unsere RegionalrepräsentantIn, im Büro oder bei der Öffentlichkeitsarbeit. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Mehr zum freiwilligen Engagement
Mehr zum freiwilligen Engagement

25 Jahre Oikocredit Austria

Was vor 1975 in Holland begann, wurde in Österreich von ehrenamtlich engagierten Pionieren im September 1990 ins Leben gerufen. Viel ist seitdem geschehen und Oikocredit Austria stark gewachsen - gerade dank der Menschen, die sich für den Verein einsetzen!

Mehr dazu
Mehr dazu