Tag der Wirtschaft an der HLW Wiener Neustadt

Stv. Vorstandsvorsitzender von Oikocredit Austria, DI Günter Lenhart.17. Mai 2017

Am 5. Mai hatten die SchülerInnen der HLW Wiener Neustadt die Möglichkeit, von Fachkräften aus der Wirtschaft zu lernen.

Verschiedene VertreterInnen der österreichischen Wirtschaft waren an der HLW Wiener Neustadt zu Gast und informierten die SchülerInnen über das Arbeitsleben.

Mit dabei waren beispielsweise RepräsentantInnen der FH Wiener Neustadt und unser Stv. Vorstandsvorsitzender DI Günter Lenhart. Rund um die Vorträge wurden die Möglichkeiten der beruflichen Zukunft der SchülerInnen diskutiert: Selbstständigkeit, Antritt eines Dienstverhältnisses oder doch Beginn eines Studiums? Schlussendlich waren die Teilnehmenden einer Meinung: "Wirtschaft geht uns alle an!"

Stv. Vorstandsvorsitzender von Oikocredit Austria, DI Günter Lenhart

« Zurück