VERSCHOBEN Oikocredit Austria - 29. Generalversammlung in Wien

VERSCHOBEN Oikocredit Austria - 29. Generalversammlung in Wien

Die Maßnahmen, die von der Regierung getroffen wurden, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, zeigen ihre Wirkung.  Aufgrund der Verlängerungen der Maßnahmen ist es uns jedoch leider nicht möglich unsere Generalversammlung als persönliches Zusammenkommen wie angekündigt am Donnerstag, den 23. April 2020 um 18 Uhr im KPMG-Gebäude abzuhalten.

Unser Vorstand hat mehrere Optionen beleuchtet (z.B. Online-Meeting, Verschiebung auf Juni) und nach eingehender Diskussion entschlossen unsere 29. Generalversammlung auf einen Termin nach dem Sommer zu verschieben. Wir prüfen derzeit verschiedene Alternativen und werden uns – sobald die Entwicklung wieder absehbarer ist – bei unseren Mitgliedern mit einem Termin melden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
austria@oikocredit.at