Investment auf Augenhöhe

Investment auf Augenhöhe

Teamfoto Sujet klein.jpg09. Juli 2016

Fotoshooting für unsere neue Werbekampagne

Der Fotograf Stefan Fürtbauer hat uns sein Know-how zur Verfügung gestellt. Außerdem hat uns die Agentur mindworker bei den Schritten zum Werden dieser Kampagne tatkräftig unterstützt. Und so können wir sagen: Ein spannender Abend liegt hinter uns!

Rudi Fußi, der Agenturchef von mindworker, hatte die Idee für den Slogan „Investment auf Augenhöhe“. Unsere beiden Testimonials, Astrid Holzhauser und Nancy Bassene, sind nicht nur engagiert dabeigewesen, sondern gleichzeitig Mitglieder bei Oikocredit. Die beiden haben sich nach unserem Facebook-Aufruf bei uns für diese Kampagne beworben. „Die Stimmung im Studio war geprägt von einem kreativen Miteinander und einer Freude, sich für die gute Sache einzusetzen!“ betont Oikocredit Repräsentant Helmut Berg, der als gleichzeitig als Produzent fungierte.

Und hier die ersten Bilder dazu - man sieht und spürt, dass alle viel Spaß hatten und voller Eifer dabei waren!

« Zurück